Radtour Füssen Gardasee Verona Alpen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Anreise Fahrrad Radtour Füssen Mietwagen Fahrradmitnahme

Anreise mit Mietwagen von Trier nach Füssen (Montag, 03. Juli 2017)

Die Anreise nach Füssen ist mit der Bahn geplant. Um wegen des Wetters flexibel zu sein, wollen wir die Fahrradstellplätze kurz vor Fahrantritt buchen. Drei Tage vorher sind aber auf unserer Route alle Stellplätze in den Fernverkehrszügen ausgebucht. Wir haben uns dann für die Fahrt mit einem Mietwagen der Fa. Europcar entschieden. Wider Erwarten kommen wir sehr gut durch und benötigen für die Strecke Trier - Füssen ca. 5 h. Annahme und Abgabe des Fahrzeugs (Opel Astra Kombi) laufen problemlos. Am Nachmittag haben wir noch Zeit für eine schöne Runde bei Füssen (siehe Fotos). Insbesondere der Radweg am nördlichen Forggensee bietet sehr schöne Ausblicke.

Übernachtung: Ferienhotel Berger, 62,20 EUR (EZ mit Frühstück und Ortstaxe)
Bewertung: Gute Lage, gutes Frühstücksbuffet, für Füssen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bild 1: Unterwegs am Hopfensee
hopfensee,rennrad
Bild 2: Radweg am Forggensee
forggensee,radweg
Bild 3: Blick über den Forggensee
forggensee,rennrad,radweg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü